< Haarige Sache - Nacktmull oder Äffchen

Haarige Sache – Nacktmull oder Äffchen?

Laura | 22. November 2016

Rasieren, Wachsen, Epilieren  – es gibt viele Möglichkeiten der Körperbehaarung an den Kragen, pardon, an die Wurzeln zu gehen. Doch wieso verteufeln wir unser natürliches Fell so sehr? Obenrum tragen wir doch auch am liebsten eine voluminöse Kopfbedeckung. Die Web-Doku Haarige Sache – Nacktmull oder Äffchen geht der Frage auf den Grund: Warum lassen wir nicht einfach mal wachsen?

Haarige Sache: Sexualität

Die zehnteilige Webdokumentation widmet sich voll und ganz unserer Sexualität: Was haben unsere Körperhaare mit ihr zutun?Dazu muss man wissen, wann die Geschichte der Enthaarung begann. Aber auch, was das alles mit der Vorstellung von Frauen als Sexbestien zu tun hat. Und, warum Wildwuchs eigentlich gar nicht so schlecht ist. Mit absurden und witzigen Filmausschnitten unterlegt werden alle diese Fragen geklärt. Und dann versteht man erst, wie gestört unser Verhältnis zu unserem natürlichen Haarwuchs tatsächlich ist.

Verfügbar bis: 03. November 2018